Bücher und Geschichten

Mein Kopf platzt vor Ideen.

 

Viele davon sind irre. Viele davon kommen im Schlaf und verschwinden bei Morgengrauen. Viele davon bringen nur 'ne Menge Ärger. Und viele davon machen jede Menge Spaß.

 

 

Die besten von ihnen sammle ich, spinne sie weiter und mache Geschichten daraus. Wie die Geschichte von Tilda und den Landeiern.

 

Aber es gibt auch andere verrückte, dunkle, vorwitzige, durchgeknallte, in den Wahnsinn treibende, haarsträubende, durcheinanderschnatternde, sinnlose oder einfach wahnsinnig komische Ideen!

Mal sehen, was in Zukunft aus ihnen wird...

 

Neu! Landeier und andere Plagen, erschienen im Tredition Verlag. Jetzt im Buchhandel oder online bestellen!

Schreib Manuela eine eMail und sag ihr, was du von den Landeiern hältst!

Wer wissen will, wie es  bei Tilda, Amrei und den anderen Landeiern weitergeht, der kann hier mal ein wenig stöbern.